FIRMENKUNDEN


  • Mitarbeiterporträts 

" Ich wollte mit dem Führungswechsel sowie mehreren Neueinstellungen an unserer Schule, dem Haus einen neuen Charakter verleihen. Dies ist Dank der großartigen Arbeit von Susanne mehr als gelungen. Innerhalb kürzester Zeit wurden 54 Lehrkräfte sowie 24 Bedienstete mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen sowie professionellem Handwerk der Fotografin großartig fotografiert. Für mich als Auftraggeber war die Einfachheit bei der Entstehung, die schnelle Terminvereinbarung, die Qualität der Bilder sowie das Preisleistungsverhältnis das perfekte Rundumpaket. Ich kann Susanne Sickinger für Firmenkunden nur wärmstens weiterempfehlen."

David Breitwieser / Direktor Berufsschule Wels 1



  • Mitarbeiter-Porträts
  • kreative Team Fotos

" Liebe Susi! Du hast mit all deinem körperlichen und geistigem Einsatz unser Teamshooting zu einem Event gemacht. Man könnte sogar sagen, es war ein Teambuilding-Shooting. Mit deiner begeisternden, lockeren Art sind wunderschöne Fotos entstanden. Sehr professionell von der Planung bis zur Übergabe der Fotos. Sehr gerne werden wir dich weiterempfehlen und auch weiter mit dir zusammenarbeiten."

Mag. pharm. Petra Zeitlinger / Leitung 



  • Mitarbeiter-Porträts
  • kreative Team Fotos

" Liebe Susanne! Unser Fotoshooting mit dir war ein besonderes Erlebnis. Die Planung und Organisation von dir war top und auch die Umsetzung und Koordination unserer Termine. Sowohl die Porträtfotos als auch die Teamfotos sind sehr gelungen. Dein Lachen war so ansteckend, dass die Atmosphäre dadurch sehr locker und ungezwungen war. Ein besseres Shooting im Museum Angerlehner hätten wir uns nicht vorstellen können. Vielen Dank dafür!"

Mag. pharm. Regina Schauer-Hofpointner / Leitung 



  • Produktfotografie Thermomix


  • Porträts und Gruppenfotos

"Mit Geduld und besonderem Augenmerk auf Details fertigte Susanne neue Porträtfotos aller Lehrer und Lehrerinnen unserer Schule an. Mit ihrem charmanten und humorvollen Auftreten zauberte sie ein Lächeln in jedes Gesicht. So ermöglichte sie uns einen neuen, strahlenden Auftritt auf der Schulhomepage und in der Schule."

Karin Reiter-Forstinger / HBLW Wels



  • Baureportage
  • Zimmer/Gebäude


  • Mitarbeiter-Porträts


  • Spatenstich 


  • Baureportage
  • Portraits
  • Gebäudefotografie

"Mit Professionalität und Einfühlungsvermögen portraitiert Susanne uns und den Lebensraum Neumarkt. Es ist sehr angenehm mit ihr zusammenzuarbeiten, mit ihrer unkomplizierten, aber präzisen Arbeitsweise und ihrem Blick für Details, können wir Susanne aufs Wärmste weiterempfehlen." 

Karin Raschhofer / Lebensraum Neumarkt



  • Portraits für Flyer, Homepage, Facebook


  • Porträts für Homepage, Roll Up

"Susanne hat in kürzester Zeit erkannt, welche Art von Bildern zu uns und unserem Unternehmen passen. Die Natürlichkeit und Leichtigkeit in ihren Bildern spricht einen total an. Es kann sich nicht nur das Ergebnis unserer Teamfotos sehen lassen, es war auch ein total netter und lustiger Nachmittag beim Fotoshooting. Gerne kommen wir wieder! Martina Deutsch / MD Massagepraxis



  • Mitarbeiter-Porträts von allen 3 Standorten  

"Sehr professionell und persönlich in Organisation und Ablauf, sehr schöne "offizielle" Bilder unserer Mitarbeiter der Agrana Stärke, die alle von ihrer besten Seite zeigen. Angelika Wirth / Agrana Stärke 



  • Fotos für Flyer und Homepage

"Der Fototermin mit Susanne war sehr angenehm. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu was man sich vorstellt und erzielt wirklich tolle Ergebnisse. Ich bin mit meinen Fotos vollauf zufrieden und komme gerne wieder.  

Claudia Kirchmayr / Psychotherapeutin in Ausb. unter Supervision 



  • Porträts für Flyer und Homepage


  • Business Porträts 

"Die Zusammenarbeit mit Susanne ist eine Freude. Mit viel Feingefühl holt sie das Beste raus und man fühlt sich bei ihr sehr wohl! Das Ergebnis ist immer perfekt und ich empfehle sie sehr gerne weiter!"

Beate Thalhammer / authentICHsein



  • Business Porträts, Bilder vom Geschäftslokal, Eröffnungsfeier

"Unser Fototermin war sehr lustig und angenehm. Susanne hat ein gutes Auge für die Fotografie und lebt den Augenblick... so werden immer die passenden Momente eingefangen. Herzlichen Dank, für die schönen Stunden vor der Kamera."

Carina Jäger / Zweitblick Fashion



  • Porträts für Flyer und Homepage

"Das Besondere an der Arbeit mit Susanne war ihre sehr persönliche und einfühlsame Art und die Zeit, die sie sich für die Fotos genommen hat. In meinem Fall hat sie besonders darauf geschaut, dass ich authentisch wirke. Mir hat es gut gefallen!"

Hans-Jürgen Lindinger / System Vital



Kronberg 27, 4612 Scharten

0677 616 709 00

susanne@sickinger-fotografie.at